LilifIlane on DeviantArthttps://www.deviantart.com/lilifilane/art/Hellboy-II-Die-Elfen-Zwillinge-158127475LilifIlane

Deviation Actions

LilifIlane's avatar

Hellboy II-Die Elfen-Zwillinge

By
Published:
3.4K Views

Description

Photographer, Bildmanipulation and Stock: myself :3


Seit Jahren war ich mal wieder auf der Leipziger Buchmesse. Ich muss sagen von Büchern habe ich da wenig mitbekommen dafür aber liefen mir die schönsten Gestalten über den weg :3 Einige davon musste ich einfach Fotografieren.
Wundervoll mit liebe zum Detail geschneiderte Kostüme und Visa Arbeit :)
Von Manga/Anime über Spiel Charaktere bis hin zu Filmen war alles Vertreten.
Von Super Mario bis zu Captain Jack Sparrow :)

***Wenn sich durch Zufall jemand auf den Bildern wiedererkennt, kontaktiert mich einfach und ihr bekommt das Bild selbstverständlich in Original Größe :3***


ich konnte die 2 einfach nur mit Lob überschütten :))

Meine Lieblingsfiguren aus Hellboy 2, ich finde sie so wunderschön :3

danke auch das ich euch ablichten durfte :D
Image size
500x829px 405.81 KB
Make
Canon
Model
Canon EOS 1000D
Shutter Speed
1/395 second
Aperture
F/4.5
Focal Length
24 mm
ISO Speed
400
Date Taken
Mar 20, 2010, 2:51:38 PM
© 2010 - 2024 LilifIlane
Comments8
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
FenneArts's avatar
Your wonderful photo is included in the "Autumnal Serenade" article: [link] :iconflowerheartplz:
Please, do not reply to this message, comment or fav the article and help to spread the news!
Best wishes! :)